Wundervolle und einzigartige Momente zu erkennen und festzuhalten, Euch nicht nur zu betrachten, sondern wirklich zu sehen! 

Das ist das, was zählt!

Wer ich bin? Vom Sternzeichen her bin ich Zwilling, habe jedoch nur ein Gesicht. Ich lebe mit meinem Mann Artur und meinem kleinen Sohn Maximilian im schönen Ammerland. Doch schon in Kürze geht es für uns nach Böblingen in Baden-Württemberg. Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Lebensabschnitt! 

Ich liebe Kaffee mit Hafermilch und habe einen großen Freiheitsdrang. Städtetripps sind nichts für mich, viel wohler fühle ich mich in der Natur. Seit Jahren sind ich und mein Mann mit unserem Motorrad verreist und haben zigtausend Kilometer hinter uns gelegt.

Dabei planten wir nichts im Voraus, nicht einmal das Ziel. Vielmehr ließen wir uns vom Wettergott treiben und blieben an den jeweiligen Orten solange wie wir mochten. Derartiges Verreisen fühlt sich besonders frei an. Slowenien hat sich dabei für uns als ein richtiger Geheimtipp hervorgetan. Ein wunderschönes, sauberes Land mit großartigen Bergseen und -flüssen. Nicht nur etwas für Sportbegeisterte jeglicher Art, sondern auch eine großartige Destination für Familien. 

Ich fahre einen VW-Bulli und parke trotz seiner Größe ziemlich gut rückwärts ein; darauf darf man ja schon ein wenig stolz sein! Ich bin ein kleiner Sportmuffel, jedoch ernähre ich mich gerne gesund, besonders das Clean Eating hat es uns angetan. Ich bin ein lebensfroher Mensch und glaube immer an das Gute in dem Menschen. Negativ Eingestellten versuche ich bereits von vornherein aus dem Weg zu gehen.

Die Fotografie hat mich bereits seit der Jugend begeistert. Umso mehr freute ich mich als ich vor einigen Jahren meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen halten durfte. Seitdem habe ich mich sehr weiterentwickelt. Ich habe sehr viel ausprobiert, habe viel Geld für Weiterbildungen in die Hand genommen.  Wer hätte gedacht, dass ich meine Vorliebe für Hochzeitsreportagen entdecke? Ich nicht! Doch als ich nach einigen Hochzeitsanfragen den Mut fasste und meine erste Hochzeit begleitete, spürte ich was ich Menschen für ein wundervolles Geschenk mit meiner Fotokunst bereiten kann. Dies hat mich gefesselt. Die Dankbarkeit meiner Paare berührt mich so sehr.  Die Fotografie stellt meine ganze Leidenschaft dar und bildet gleichzeitig einen Kontrast zu meinem Hauptberuf. Ich bin stolz, meinen Paaren und Familien ganz besondere Erinnerungen in Form von Bildern zu schenken. 

 

 

Wann wollen wir Eure ganz persönlichen Erinnerungen schaffen?!  


  • IlonaSchröderFotografie73_1
  • IlonaSchröderFotografie71_1
  • IlonaSchröderFotografie43
  • IlonaSchröderFotografie70
  • IlonaSchröderFotografie66

 

 
 
 
E-Mail
Instagram