Es ist der eine Tag in eurem Leben, der die größtmögliche Wertschätzung verdient! 

Eure Hochzeit ist einmalig und einzigartig! 


Ihr  heiratet  und  seid  auf  der  Suche  nach  einer  modernen  und  lockeren Hochzeitsfotografin für Eure Hochzeit im schönen Oldenburg oder Umgebung? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Eure echten Emotionen in Bildern festzuhalten ist meine Passion. Deshalb habe ich  mich  auf  Hochzeitsreportagen  und  Paarfotografie  spezialisiert.  

Mein  Herz schlägt  ganz  besonders  für  kleine  bis  mittelgroße  mit  viel  Liebe  zum  Detail geplante Hochzeiten.  Ich liebe es, die kleinen schönen und unwiederbringlichen Momente zu erkennen und diese fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten.

Ein Fotoalbum aufschlagen und auch noch nach Jahren die Mundwinkel vor lauter Freude hochzuziehen, das ist die wahre Freude, die Euch nach Eurem schönsten Tag bleiben soll!


Ich bin für euch da!

  

Detailverbliebt

Ich sehe und DIE Momente! Manchmal sind es die ganz kleinen Augenblicke, die uns den Atem rauben. Ich sehe und erkenne sie, während Ihr Euch den Emotionen hingebt und einfach den Moment genießt.

Zuverlässigkeit

Ich schätze jede einzelne Hochzeit wie meine eigene und lasse euch nicht im Stich! Durch gute Ortskenntnisse in Oldenburg und Umgebung kann ich Euch viele schöne Alternativen für eine traumhafte Shootinglocation für Euren schönen Tag anbieten.

Nahbarkeit

Ich interessiere mich für Euch! Im Laufe Eures großen Tags sehe ich mich nicht nur als Dienstleisterin, sondern vielmehr eure Freundin. Ich bin für euch da und unterstütze Euch wo ich nur kann, damit Ihr Euren Tag besonders genießen könnt.




 
 
 
E-Mail
Instagram